Donnerstag, 26. Juni 2014

WENZEL unterstützt Filmprojekt Fronny

Liebe Leserinnen und Leser,

als Filmschaffender hat man es nicht leicht. Die finanziellen Ressourcen sind knapp, die Unterstützer rar, die Arbeit groß. WENZEL versucht, wenigstens der Tropfen auf dem heißen Stein zu sein.

Fronny kommt bald!

Was war passiert? Vor ein paar Tagen schrieb uns Carsten Degenhardt, seines Zeichens Filmscahffender bei bds films, ob wir ihn und sein Team beim Filmprojekt "Fronny" unterstützen können.
Wer oder was ist Fronny?

„FRONNY – Die Rückkehr einer Legende“ erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Pepe, der einen Halbdrachen findet und sich mit dem drolligen Wesen anfreundet. Natürlich muss er das Geheimnis wahren
und das größte Abenteuer seines Lebens nimmt seinen Lauf.
Mehr gibt es auf der Facebook-Seite von Fronny.

Was hat WENZEL beigesteuert?

Wir konnten dem Team um Fronny mit einer kleinen Sachspende helfen und druckten 150 Stück Präsentationen für einen Event, den bds films demnächst aufzieht, um weitere Helfer zu werben.

Wir vom WENZEL-Team waren natürlich sofort Feuer und Flamme, ein Filmprojekt mit so viel Herzblut (mehr als die Teaser dürfen wir aktuell nicht zeigen, die verraten aber schon genug), mit so viel Hingabe und Leidenschaft, darf nicht scheitern. Und wenn wir unseren kleinen, aber feinen Teil dazu beitragen können, freut uns das sehr.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, was dieses Projekt betrifft.
Ihr
Matthias Wenzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen